Corona

Informationen, Hinweise und Hilfestellungen

Die Corona-Pandemie bringt weiterhin große persönliche und wirtschaftliche Herausforderungen mit sich – sowohl für Privatpersonen als auch für Unternehmen. Auch in der zweiten Lockdown-Phase und der Zeit danach können Sie darauf vertrauen, dass wir Ihnen als verlässlicher Partner zur Seite stehen. Hier finden Sie wichtige Informationen, Hinweise und Hilfestellungen für Ihre Anliegen als Privatkunde oder Firmenkunde.

Sie erreichen uns auch jetzt auf vielen Wegen

Neben unseren 15 Filialen und 2 Beratungszentren stehen Ihnen 5 SB-Stellen zur Verfügung.
Außerdem ist unser telefonischer Kundenservice unter der Telefonnummer  0 67 22 - 50 30 von montags bis donnerstags von 8 bis 19 Uhr und freitags bis 17 Uhr gerne für Sie da. Das Team beantwortet Ihre Fragen und erledigt telefonische Aufträge für Sie.

Hier, auf unserer Internetseite, erhalten Sie Informationen zu unseren Produkten und Leistungen sowie Tipps rund um Ihre Finanzen. Sie finden den richtigen  Ansprechpartner für unterschiedliche Anliegen und haben eine direkte Verknüpfung zum Online-Banking.
Unser Online-Brokerage bietet Ihnen stets einen aktuellen Marktüberblick (Realtime-Kurse, aktuelle Nachrichten und Analysen) und schnelle Reaktionsmöglichkeiten durch umfangreiche Orderfunktionen.

Auch über unsere kostenlosen Banking- und Service-Apps für Tablet oder Smartphone können Sie Ihre Bankgeschäfte zu jeder Zeit bequem erledigen.

Zudem können Sie uns über WhatsApp unkompliziert und schnell Informationen abrufen oder uns mitteilen.

In unserer Hauptstelle in Geisenheim und in der Filiale Eltville können Sie Überweisungen oder Dokumente täglich 24 Stunden lang unserem elektronischen Briefkasten anvertrauen. Diese werden zeitnah bearbeitet.

Allgemeine Informationen

Informationen für Privatkunden

Informationen für Firmenkunden

Unsere digitalen Services

Um die Verbreitung des Coronavirus einzudämmen, empfehlen die Experten nachdrücklich, Abstand zu halten und direkten Kontakt möglichst einzuschränken. Damit Sie Ihre Bankgeschäfte und den Zahlungsverkehr trotzdem so flexibel wie gewohnt erledigen können, empfehlen wir Ihnen die Nutzung unserer digitalen Services.

Wir sind für Sie da

Die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter hat für uns höchste Priorität. Aus diesem Grund haben wir unseren Filialbetrieb umgestellt und weitere entsprechende Vorkehrungen getroffen, um den Empfehlungen der Experten nachzukommen. Dennoch ist es uns besonders wichtig, auch weiterhin ein verlässlicher und erreichbarer Ansprechpartner für Sie zu sein. Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder schreiben Sie uns eine E-Mail, wenn Sie Fragen haben oder eine Beratung wünschen.

Wie können wir Ihnen helfen?

Suche

Kontaktieren Sie uns