Neben unseren 15 Filialen und 2 Beratungszentren stehen Ihnen 5 SB-Stellen zur Verfügung.
Außerdem ist unser telefonischer Kundenservice unter der Telefonnummer 0 67 22 - 50 30 von montags bis donnerstags von 8 bis 19 Uhr und freitags bis 17 Uhr gerne für Sie da. Das Team beantwortet Ihre Fragen und erledigt telefonische Aufträge für Sie.
Hier, auf unserer Internetseite, erhalten Sie Informationen zu unseren Produkten und Leistungen sowie Tipps rund um Ihre Finanzen. Sie finden den richtigen Ansprechpartner für unterschiedliche Anliegen und haben eine direkte Verknüpfung zum Online-Banking.
Unser Online-Brokerage bietet Ihnen stets einen aktuellen Marktüberblick (Realtime-Kurse, aktuelle Nachrichten und Analysen) und schnelle Reaktionsmöglichkeiten durch umfangreiche Orderfunktionen.
Auch über unsere kostenlosen Banking- und Service-Apps für Tablet oder Smartphone können Sie Ihre Bankgeschäfte zu jeder Zeit bequem erledigen.
Zudem können Sie uns über WhatsApp unkompliziert und schnell Informationen abrufen oder uns mitteilen.
In unserer Hauptstelle in Geisenheim und in der Filiale Eltville können Sie Überweisungen oder Dokumente täglich 24 Stunden lang unserem elektronischen Briefkasten anvertrauen. Diese werden zeitnah bearbeitet.