Magazin "Unser Rheingau"

150 Jahre Zeitgeschichte

Anlässlich unseres 150-jährigen Bankjubiläums hatten wir ein Jubiläumsmagazin erstellt. Keine Abhandlung über 150 Jahre Bankgeschichte, sondern ein modernes Magazin über die vergangenen 150 Jahre im Rheingau.

Es bietet einen abwechslungsreichen Querschnitt durch unterschiedlichste Bereiche von damals bis heute: Region, Mensch, Wirtschaft, Wein, Kultur, Geschichte. Viele Magazinbeiträge stammen von bekannten Rheingauer Persönlichkeiten.

Großflächige Fotoaufnahmen lockern die Informationen auf und machen das Lesen und Blättern zum Genuss. Wer noch kein Rheingau-Liebhaber war, ist es sicherlich nach der Lektüre dieses Magazins.

 

Das Jubiläumsmagazin hat unseren Mitgliedern und Kunden so gut gefallen, dass nur noch einige Restexemplare verbleiben. Bei Interesse können diese in der Bank eingesehen werden.