Unsere Azubis unterwegs

Als Azubi kannst du bei uns richtig was erleben! Denn eine Ausbildung bei uns bedeutet nicht nur arbeiten und lernen, sondern auch eine Menge Spaß! Mindestens einmal jährlich planen und organisieren unsere Auszubildenden spannende Ausflüge im und um den Rheingau herum.

Feuer frei! – Lasertag in Frankfurt (2018)

Im Jahr 2018 besuchten unsere Auszubildenden die Lasertag Halle in Frankfurt am Main. Hier konnten sie nicht nur ihre Schnelligkeit und Reaktionsfähigkeit unter Beweis stellen, sondern auch zeigen was es heißt ein „Teamplayer“ zu sein.

Anschließend ging es gemeinsam in das Restaurant „Jessy James“ um sich die wohlverdiente Stärkung in Form von leckeren Burger abzuholen.

„Ich bin ein Azubi holt mich hier raus!“ - Escape Room in Mainz (2017)

Unter diesem Motto ging es in die „Escape Rooms“ der Exit Experience in Mainz. Hier wurden unsere Azubis in verschiedenen Themenräumen auf die Probe gestellt. Nur als Team konnten sie die kniffligen Aufgaben lösen und so einen Ausweg finden.