Karriere bei der Rheingauer Volksbank

Assistenz Rechnungswesen/Meldewesen (m/w)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine

Assistenz Rechnungswesen/Meldewesen (m/w)

mit guten Chancen zur Weiterentwicklung.

Ihre Aufgaben

  • Vorbereitung und Erstellung von Bilanz, GuV-Rechnung, Anhang und Lagebericht, sowie des Offenlegungsberichtes
  • Bearbeitung des Steuer-, Dokumentations-, Melde- und Abgabewesens
  • Führen der Haupt- und Sachbuchkonten
  • Durchführung der Anlagenbuchhaltung
  • Erstellen von internen und externen Statistiken

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Bankkauffrau/-mann mit fachspezifischer Weiterbildung
  • Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit
  • Selbständige und analytische Arbeitsweise

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem attraktiven Arbeitsumfeld.

Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per Mail an Laura Bungert, personal@rvb-online.de

Sie erfüllen nicht alle Anforderungen? Bewerben Sie sich! Wir geben Nachwuchskräften gerne eine Chance.