Karriere bei der Rheingauer Volksbank

Assistenz Sanierung/Abwicklung (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine

Assistenz Sanierung/Abwicklung (m/w/d)

Sie haben Freude an:

  • dem Kreditgeschäft
  • der Prüfung und Analyse von ausfallgefährdeten Kundenengagements
  • der Begleitung und Betreuung von Kunden
  • Kundenkontakt und Kommunikation
  • Kommunikation zu Rechtsanwälten und Notaren

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung (z.B. zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten oder zur/zum Bankkauffrau/-mann)
  • Idealerweise Erfahrungen im Kreditgeschäft und Kenntnisse in den Bereichen Insolvenzordnung und Pfändungsbearbeitung
  • Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Selbständige und analytische Arbeitsweise
  • Gute IT-Kenntnisse

Das bieten wir Ihnen:

  • Sie erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten und sympathischen Team
  • Kurze Entscheidungswege
  • Leistungsgerechte Vergütung und mitarbeiterbezogene Leistungen
  • Praxis- und Weiterbildungsphasen
     

Klingt das gut für Sie? Dann sollten wir uns kennenlernen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per Mail an Laura Bungert, personal@rvb-online.de