Karriere bei der Rheingauer Volksbank

Mitarbeiter Kunden-Service-Center

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen

Mitarbeiter (m/w/d) für unser Kunden-Service-Center

Ihre Aufgaben

  • Telefonischer Ansprechpartner u.a. für die Themen Kontoführung, Zahlungsverkehr, Onlinebanking und Apps (Inbound)
  • Bearbeitung eingehender Nachrichten per E-Mail oder sonstiger Kontaktwege
  • Erkennen von Kundenbedarfen und Cross-Selling-Ansätzen
  • Weiterleitung von Mitteilungen und Gesprächen
  • Aktive Ansprache zu Terminvereinbarungen, Kundenzufriedenheit und Kampagnen (Outbound)
  • marktnahe und marktunterstützende Sachbearbeitung

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Bankkauffrau/-mann
  • Ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Belastbarkeit
  • Leistungsbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Selbständige und analytische Arbeitsweise
  • Affinität für mediale Kommunikationsformen

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem attraktiven Arbeitsumfeld.

Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per Mail an Laura Bungert, personal@rvb-online.de