Kunden-Dialog-Center

Unsere serviceorientierten Mitarbeiter geben Ihnen gerne telefonisch Auskünfte, nehmen Aufträge entgegen oder unterstützen Sie beim Online-Banking - persönlich, sicher und zu erweiterten Servicezeiten.

Wir freuen uns unter der Telefonnummer: 06722 503 0 auf Ihren Anruf!

Wir geben Ihnen Auskünfte über

  • Kontostand, Umsätze, Nachforschungen
  • Kurse, Produkte und Preise
  • Öffnungszeiten
  • In- und Auslandsüberweisungen

Wir bearbeiten Ihre Aufträge

  • Überweisungen und Wertpapierorders
  • Daueraufträge / Lastschriften
  • Adressänderungen
  • Kartenbestellungen, -funktionen und -sperren
  • Freistellungsaufträge
  • Bestellung von Sorten, Wechselgeld oder größeren Geldbeträgen

Wir unterstützen Sie bei

  • Online-Banking (Beantragung, TAN-Verfahren, Online-Limite, elektronisches Postfach, etc.)
  • 3D-Secure-Verfahren

 

Gerne stellen wir den Beratern Rückrufwünsche oder Terminvereinbarungen ein.

Telefonische Orderannahme

Gerne nehmen wir Ihre Wertpapierorder telefonisch zu den Handelszeiten von XETRA entgegen.
Diese sind:
Montag - Donnerstag von 09:00 - 17:30 Uhr und Freitag 09:00 - 17:00 Uhr.

WhatsApp-Service

Sie können gerne auch per WhatsApp mit uns in Kontakt treten.
Hier erfahren Sie die Anwendungsmöglichkeiten von WhatsApp bei uns:

WhatsApp-Service der Rheingauer Volksbank